wieso kommt die kazuha quest nicht (genshin impact)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Quest sollte ja eigentlich nicht vor release des Charakters erscheinen. War ja bisher immer so bei Storyquests. Ausser bei Dainsleif, das war aber auch Main Story. Kazuhas Storyquest sollte beim morgigen Update zu seinem geplanten release rauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber bei der info zu der quest stand heute 22 Uhr, die ist auch nicht mehr da um nachzugucken

0
@Leviishot

Vielleicht ein Übersetzungsfehler, deswegen kann man auch wahrscheinlich nicht nachgucken.

0

Hast Du auch auf die Zeitzone geachtet?