Geld und Videospiele?

15 Antworten

Puuuuh also die sachen die ich selbst bezahlt habe waren bisher ein Laptop und ein Pc ansonsten in LoL warscheinlich über 200 euro und rocket league 300 euro vllt

Beides spiele die ich sehr lange schon spiele (lol nicht mehr dafür sehr aktiv RL) pc mit drum herum hat 2000 euro gekostet...sonstige spiele ...da fällt mir ein Fall guys....das hab ich bereut, hat erst spaß gemacht aber dann nie mehr angefasst kein reiz mehr da

Es kommen doch so viele Spiele auf dem Markt das mann nicht mehr hinterher kommt,deswegen kaufe ich meine Gebraucht zum guten Preiß.Wenn du in game Käufe meinst 0 Euro lieber spende ich das Geld anstatt es für virtuelle sachen auszugeben die ich nicht anfassen kann.

Ich schätze 500€ allein für die Spiele, und noch Mal 1500€ für das Equipment. Bereue es nicht.

Bereuen tu ich nichts.

Und wieviel genau lässt sich kaum abschätzen. Ich spiele seit 1989 auf diversen Konsolen mit zig Spielen und Zubehör. Das allein sind sicher mehrere tausend Euro.

Zudem spiele ich seit 6 Jahren regelmäßig WoT und auch da kommt sicher ein vierstellige Betrag zusammen.

Es ist mein Hobby und dafür gebe ich dann auch gerne Geld aus.

Wie viel ich allgemein für Spiele ausgegeben habe, kein plan. Aber ich hab knapp 1500€ in League of legends ausgegeben. Bereuen tu ich es nicht wirklich da ich das game seit Jahren als Main game habe.

1500€?! Oha, das ist echt krass! In wieviel Jahren hast du das Geld in League Of Legends investiert?

2
@Stereo33427

spiele jetzt seit anfang 2015 league also eigentlich geht das noch xD kenn jemand der hat knapp 4000€ schon ausgegeben

0
@Stereo33427

Was heißt hier "investiert"? Investieren ist was ganz anders, Omg.. anscheinend casht ihr ja alle rein

0

Was möchtest Du wissen?