Mir wurde das Herz gebrochen und Ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.?

5 Antworten

Es tut mir leid, das so zu sagen, aber ja, sie hat dich verarscht.. und ich bin gerade in derselben, okay sagen wir ähnlichen, Situation. Versuch einfach, erstmal einige Zeit, nicht mit ihr zu schreiben, dir nicht ihre Bilder/Beiträge auf Instagram, Snapchat & Co anzugucken (den Fehler habe ich gemacht) und versuche, dich selbst abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen. Sie war wohl nicht die richtige für dich und i-wann wirst du dein Traummädchen finden, das dich nicht verarscht usw.

Du bist noch soo jung. Du wirst noch viele neue nette und bessere Menschen kennenlernen. Akzeptiere es und das Leben geht weiter. Nimm das als eine neue Erfahrung und sei wie du bist. Es bringt nicht viel, wenn du über etwas trauerst, was sich nicht ändern wird. 

Das ist mies, du tust mir voll leid :/. Also, nachdem mir das Herz gebrochen wurde, war es erstmal schwer. Aber dann Dach ich es ist das beste wenn ich mich für die nächsten Tage einfach etwas zurückhalte, und dankbare ich mich noch bei einer guten Freundin ausgesprochen. Die hat mir dann wieder ein Antrieb gegeben. :)                Liebe Grüße ^^

Ich habe mich mit einem Freund verabredet und wir wollten was alleine machen aber ich habe mich dann mit noch einem verabredet?

Hey Leute mein BESTER Freund und ich treffen uns immer am Dienstag und Freitag nach der Schule weil wir zusammen an denn Tagen Fußballtraining haben aber ich habe mich dann noch mit einen Freund verabredet und ich weiß nicht wie ich ihn das sagen soll denn ich würde mich schon gerne mit dem anderen Freund treffen weil wir uns lange nicht gesehen haben ach ja fast vergessen mein bester Freund und der andere Freund mögen sich nicht

...zur Frage

Wo kann ich mich mit ihm treffen und was könnten wir machen ?

Hey :) Ich bin 12 ( bald 13 ), ein Mädchen und schreibe seit ein paar Tagen mit einem Jungen aus der Klasse meiner besten Freundin. Er ist echt mega nett und macht auch manchmal Komplimente. Ich stehe auf ihn und er auch auf mich, haben wir uns auch gesagt. Wir wollten uns mal treffen, aber das Problem ist, dass ich nicht gerade kreativ und sehr uneinfallsreich bin. Und deswegen weiß ich nicht wo wir uns treffen und was wir machen könnten :/ Ich würde mich auch über Tipps freuen, zB wie ich mich verhalten sollte oder über was wir reden könnten. Lg Jessi Und danke im voraus :)

...zur Frage

lesbisch wenn man es sich nur mit einer bestimmten Frau/Mädchen vorstellen kann?

Hallo,ich habe eine Frage,ichh bin in ein Mädchen sehr verliebt und denke das ich lesbisch bin .Aber ich kann es mir nur mit diesem Mädchen vorstellen eine Beziehung zu haben mit küssen und so… Ich kann mir auch keine männlichen Beziehungen vorstellen.Bin ich lesbisch wenn ich mirch sehr in ein Mädchen verliebt habe und ich mir nur mit ihr eine Beziehung vorstellen kann? Lg

...zur Frage

Kann mir da jemand helfen ~ Liebe

Also erstmal: ich bin ein Mädchen. Mir ist gestern bewusst geworden das ich mich in ein Mädchen verliebt habe. Sie ist eine klasse über mir und 2 Jahre älter. Ich 15, sie 17. Ich sehe sie jeden Tag. Ich schreibe seid 2 Tagen mit ihr und sie ist auch nett und alles. aber ich weis nicht was ich machen soll. Ich weis nicht wie ich mich mit ihr anfreunden soll immerhin wird sie bald 18. und sie liest meistens meine Nachrichten aber antwortet nicht und ich will aber die Konversation nicht anhalten also schreibe ich was neues, meistens ne frage. aber ich glaube das kommt nervend :/ Sie anzusprechen traue ich mich noch nicht. Für mich ist sie perfekt und wunderschön und ich könnte mir auch mehr mit ihr vorstellen. Aber was soll ich jetzt machen? Ich würde mich auch gerne mal mit ihr treffen aber die frage nach dem treffen soll von ihr kommen, wie schaffe ich das ? Wie kann ich das machen das es sie nicht nervt wenn ich ihr schreibe ? Wie kann ich mich besser mit ihr anfreunden ? Und wie soll ich mich verhalten wenn sie evtl. gar nicht auf Mädchen steht (was ich vermute)? Kann ich das unauffällig herausfinden ohne das ich zu aufdringlich wirke?

Bitte Helft :(

Würde jemand vielleicht privat mit mir darüber schreiben ? :/

Danke

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

bin ich lesbisch oder ist es nur eine Phase?

bin 18 und hatte auch schon oft eine Beziehung mit Jungs. Aber ich hab seit längerer Zeit Gefühle für ein Mädchen und kann mir auch sehr gut eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen, auch wenn ich weiß dass sie nicht lesbisch ist. Kann man jetzt davon ausgehen dass ich lesbisch bin oder ist dass nur eine Phase? Bin ziemlich unsicher ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?