Mir reicht es jetzt, ich halte es nicht mehr aus!?

16 Antworten

Muss mal gesagt werden, auch wenn es hart klingt.

Werde erstmal im Kopf reif, bevor du anfängst zu trainieren.

Disziplin und Geduld braucht man da, wenn du leichte Sixpack Ansätze hast, bist du auf dem guten Weg.

Dass du weniger Essen zu dir nehmen willst, schadet deinem Körper nur und grade in dieser Zeit, wo dein Körper sich noch entwickelt,kannst du vieles kaputt machen dadurch, wo du in der Zukunft dann zu leiden hast.

Wie sollen deine Muskeln sich weiterentwickeln, wenn du selbst deine benötigten Kalorien runterschraubst?

Wenn ich dein Foto ansehe, du bist nicht fett.

Hör nicht auf das, wenn andere zu dir sagen dass du fett wärst.

Wenn du dich selbst darüber aufregt, gibst du denen einen Grund, weshalb die das sagen...die erfreuen sich darüber,dass du dich deswegen ärgerst und machen damit immer weiter.

Dein Body Mass Index (BMI) ist im grünen Bereich, du hast Normalgewicht und zahlst nicht als Fett.

Also überdenke dies nochmal, was du vorhast.

"ist mir egal ob es nicht gesund ist"....achja einmal wieder Kind sein:)

Pass auf, du wirst mit deinem "Plan" nur genau das Gegenteil von dem erreichen was du willst.

Wenn du derartig Hungers, WIRD dein Körper an deine Muskeln gehen. Du brauchst Energie um vernünftig zu leben und wenn du die nicht zu dir nimmst, dann besorgt sich dein Körper diese notfallmäßig egal woher er kann---> er baut deine eigenen Muskeln wieder ab. Denn für ihn gilt lieber dürr als Tod.

Außerdem kommst du so in den Hungerstoffwechsel. Das heißt dein Körper fährt den Grundumsatz herunter und wird, sobald du wieder normal ist, ganz besonders viel Fett einlagern. Denn du hast ihm durch deine radikale Idee gerade gezeigt dass es jederzeit zu einem Hungernotstand kommen kann und er daher Reserven anlegen sollte.

---> am Ende hast du also weniger Muskeln als vorher und noch viel viel mehr Speck. Keine gute Idee ;)

Abgesehen davon bist du auch nicht fett, sondern hast eine ganz normale Figur. :)

Wenn du weiter deinen Sport machst und nicht den ganzen Tag ireinen Mist ist, dann wird sich der Rest bei dir ganz einfach auswachsen (du bist ja noch jung), eine Diät mit 13 wäre aber in jedem Fall eine schlechte Idee und ungesund für dich :)

Daher mach dir einfach keinen Kopf, du bist bereits jetzt auf Ben guten Stand und mach einfach so weiter :)

verreisterNutzer  04.09.2021, 11:12

Und wenn ich 800Kcal am Tag zu mir nehme?

Handyfrage234  04.09.2021, 11:19
@verreisterNutzer

ist das immernoch weit unterhalb deines kalorienbedarf.

nochmal, eine diät mit 13 ist grundsätzlich eine schlechte idee.

du musst mit 13 so etwas gar nich machen, schau einfach, dass du nich tonnen an junkfood ist und mach weiter deinen sport.

und vorallem komm bitte von deinen unrealistischen vorstellungen weg.
du machst NUR seit einem monat sport.
Das ist noch viel zu kurz um fortschritte sehen zu können ;)

so leid es mir tut, aber soetwas dauert nunmal mehrere monate und du wirst dich einfach gedulden müssen :)

"Was kann ich machen das ich da keine Muskeln abbaue?"

Nix weil das die logische Konsequenz ist wenn man hungert und unter Grundbedarf isst.

Mit so einem hohen defizit kann man nur Muskeln verlieren berechne deinen Bedarf und ziehe 500 ab das sollte reichen dann verlierst du bei deinem Gewicht voraussichtlich 1% fett ck 500g in 1woche damit kommst du in 2monaten von 20 % auf leane 10 natürlich funktioniert das nicht 1zu 1 aber das sind die optimal zu erwartenden Ergebnisse und Kraftsport bei behalten

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist 13!!!!???Was ist an deiner Statue und deinem Gewicht unnormal?

Ich versteh nicht warum Menschen immer so sein müssen, alles was dem Ideal (ihrer Meinung nach) nicht entspricht wird "fertig" gemacht.

Hör nicht darauf!!

Aber wenn du das wirklich durch ziehen willst um dich woher zu fühlen, das iss gesund, aber ausgewogen. Mit ein bisschen Geduld wird das schon.

Viel Glück ^^