Bin ich dick dünn oder normal und was muss ich für leichten sixpack tun?

4 Antworten

Du siehst nicht wie 60kg aus. Ich bin 176cm und 77kg und sehe nicht so aus. Ich bin aber auch nicht so muskulös. Wenn du ein Sixpack willst, solltest wie du schon selber gesagt hast, auf die Ernährung achten und etwas trainieren also z.B 2-3x die Woche für 45min joggen und 2-3x Krafttraining betreiben.

Dein BMI ist 20,5 also weder zu dick noch zu dünn.

LG

GueKaRuKo  26.07.2020, 02:06

Es kommt weder auf deinen Sixpack noch auf deinen BMI an. Wichtig ist, dass du ein lieber und liebenswerter Mensch bist. Denn das bleibst du dein Lebern lang,. Äußerlichkeiten sind vergänglich. Und wer nur auf Äußerlichkeiten Wert legt, mit dem möchte ich keine Beziehung eingehen.

ruhrgur  26.07.2020, 02:08
@GueKaRuKo

BMI ist schon wichtig. Er hat ja nicht gefragt, ob wir ihn hübsch finden. Ein zu hoher, oder zu niedriger BMI ist ungesund.

DerWissenwisser
Fragesteller
@GueKaRuKo

Guekaruko ja du hast recht aber mir ist mein äußerliche schon etwas wichtig ich will ja nicht fett sein sondern eher das Gegenteil..

Du bist weder dick noch dünn. Du bist normal und untrainiert. Deine Ernährung umzustellen war schon einmal ein guter Schritt, Fast Food ist auf Dauer nämlich schlecht für den Körper (nicht nur für die Figur). Für einen Sixpack wirst du aber etwas mehr tun müssen als "nur" das.

Dafür müsstest du zum Beispiel regelmäßig deine Bauchmuskeln trainieren. Ich würde dir aber auch so mehr Sport empfehlen, dadurch wirst du im Gesamten etwas straffer und definierter.

Ich persönlich finde deinen Körper gut, das mal das ein oder andere speckröllchen rausschaut beim sitzen ist völlig normal.

Dein körper ist soweit gut, wenn du jedoch Muskeln haben möchtest müsstest du ofter trainieren aber ist auch nicht zwingend notwendig.

Schönen abend noch :)