Sixpack bei Mädchen Sport

zweite von rechts - (Sport, joggen, Sixpack)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten morgen :) Solange sie diese Körperliche Veränderung positiv empfindet (dies mit viel Freunde und Spaß durchlebt) und seitens des Trainings keine gesundheitliche Gefährdung besteht, was selbstverständlich die Ernährung mit einschließlich. Gibt es keinen Grund dagegen anzugehen oder ihr Hobby/sportliche Leidenschaft in Frage zustellen. Da sie ja mit Freundinnen unterwegs ist, die wie sie die gleiche Sportart treiben und diese es als normal empfinden erfährt sie dadurch Sympathien, Anerkennung und gegenseitigen Respekt. All diese sozialkomponenten tragen viel mehr dazu bei das sie zusätzlich mit dem Sport ein starken, stabilen, disziplinierten, ehrgeizigen, kämpferischen Charakter entwickelt. Der später im erwachsen alter während des Studiums oder im Berufsleben von wichtiger Bedeutung sein kann/wird. Gerade hier kann sport schon im frühen frühen alter auch auf sozial pädagogischer Ebene viel vermitteln. Auch der sport selbst sorgt im frühen alter für eine gute Gesundheitliche Basis und sensibilisiert die eigene Körper Wahrnehmung. So lernt man schon früh spielerisch auch Verantwortung für seinen Körper und seiner Gesundheit zuübernehmen. Ein weiterer Vorteil ist das Sport in jeder Hinsicht sich präventiv auf zukünftige degenerative Prozesse im Körper auswirkt und die ersten Altersbedingten körperlichen Veränderungen um Jahre verzögern kann. Vorrausgesetzt sie wird auch in Zukunft viele Jahre in irgendeiner Art und Weise weiter sportlich aktiv bleiben. So wird sich das auf Dauer auch positiv auf die Stoffwechselrate und besonders dem fettstoffwechsel auswirken. Da spätere Risiken wie z.B an einer herzkreislauf Erkrankung, bluthochdruck, Diabetes, Osteoporose zuerkranken sehr minimiert werden. Wie man feststellen kann, kann der Sport ihrer Tochter auf vielen Ebenen zur einer ganzheitlichen, langzeitlichen Entwicklung auf physiologischer wie psychologischer weise dazu beitragen das aus ihr ein selbstbewusster, charakterlich starker, Gesundheitsbewusster Mensch hervorgeht. Von der sie als Elternteil ebenfalls profitieren werden :) mit freundlichen grüßen

Das sieht ja mal Hammer aus.. Ich habe noch nie so ein Bild gesehen. Ist schon viel was deine Tochter so an Sport macht aber wenn es ihr Spass macht... besser als mit irgendwelche rumzuhängen und zu Rauchen oder ähnliches.Zeig ihr doch mal Bilder von Bodybuildern (Frauen) vielleicht denkt Sie Dan etwas weniger ist besser.

Ich finde es auf jeden Fall falsch einfach ein Bild seiner Tochter und ihrer Freundinnen ins Netz zu stellen. Da macht sich eine Mutter so Sorgen und macht dann so was. Unglaublich

Trainingsplan für einen Fußballer im Fitnessstudio?

Ich würde gerne meinen ganzen Körper tranieren. Der Trainingsplan darf ruhig anstrengend sein. Erstellt mir einen Trainingsplan(wer sich damit auskennt) oder schreibt einfach einen Link. Danke im Voraus

...zur Frage

Hoffnungslos in Sportlehrerin verliebt?

Also ich bin (w13) und seit diesem Schuljahr haben die Mädchen der Paraklasse eine neue Sportlehrerin.(Wir leider eine weniger so Tolle )Ich mag diese neue Sportlehrerin , sie macht einem guten Unterricht und ist auch menschlich sehr humorvoll, freundlich und hilfsbereit.Wir machen zum Ende des Schuljahres viele Spiele in Sport mit der Paraklasse (was gut ist da ich sie dann sehe) und da ich sehr gut in Sport bin mag sie mich auch (glaub ich)Ich weiß das ich schon immer eine Vorliebe für Frauen habe.Da ganze Schuljahr fand ich sie immer cool und so und bin ihr ganz normal begegnet.Doch seit 4-5 Wochen hab ich mich auf einmal angefangen mich in sie zu verlieben.Ich weiß ich darf das nicht da sie eine Leherin ist und ich Schüler und das verboten ist.Ich will sie immer sehen.Seit ich in sie bin , bin ich richtig motiviert zu lernen, Sport zu machen u.s.w.Letztens bin ich allein im Schulhaus an ihr vorbeigelaufen und sie hat mich erkannt gelächelt und "Hi" gesagt.Das hat mich meghappy gemacht.Ich weiß das ich sie nur "aus der Ferne lieben darf", deswegen sehe ich sie als Motivation zum mehr lernen und sportliche Höchstleistungen zu erbringen.Nur meine Gefühle "nerven" mich manchmal z.B:

-ich hatte manchmal wenig Schlaf, da ich so oft an sie gedacht habe und dann träume ich sogar noch von ihr (ich träume meist von Sportwettkämpfwn oder so wo sie und ich dabei sind) und die Träume beschäftigen mich dann tagsüber

-manchmal bleib ich in der Schule sogar 1h länger damit ich sie wenigstens einmal in der Woche kurz sehen kann (von weitem)

-wenn sie in der Nähe ist(z.B. in der Turnhalle weil die Paraklasse und wir zur gleichen Zeit Sport haben) verhalte ich mich immer still und ich traue mich kaum etwas zu sagen oder zu machen da ich Angst habe etwas falsch zu machen

Könnt ihr mir helfen wie ich meine Gefühle besser unter Kontrolle bekomme?Dankeschön an alle im Voraus

...zur Frage

Meine Freundin hat ein Sixpack und ich nicht?

Hey,

Meine Freundin (16 1/2) hat ein Sixpack, man sieht es sogar etwas wenn sie nicht anspannt, ich finde das irgendwie komisch das sie eins hat und ich nicht. Sie mag es zwar gerne wenn ich mit meiner Hand drüber gehe bzw. streichel, ich finde selber das fühlt sich schön an das zu machen, aber irgendwie ist das immer komisch das sie es als Mädchen hat und ich nicht. Und ein weiteres Problem was sie hat ist, das sie sich nicht traut Bauchfreie Klamotten in der Öffentlichkeit zu trauen deswegen.

...zur Frage

Fettschicht vor dem sixpack eliminieren!

Hallöchen ich will mal wissen wie ich die Fettschicht vor meinem sixpack eliminieren kann da ich in letzter zeit etwas gesündigt habe Döner Pommes etc.. Schreibt mir eure Tipps und vorschläge wie ich das anstellen kann zwecks Nahrungsmittel und Sport.

PS: Gehe 3 Mal in der woche ins Fitnesstudio bin 1.90m Groß und wiege 67 Kilo

Danke im vorraus und viel Spass beim Tippen

MFG BoOti

...zur Frage

Sport Leistungskurs Baden-Württemberg

Hey, ich gehe in die 10. Klasse auf ein Gymnasium in BW. Da es jetzt an der Zeit ist meine Kurse für die Oberstufe zu wählen und ich am überlegen bin Sport als Leistungskurs, also 4stündig zu nehmen wollte ich euch mal um eure Meinung fragen. Ich bin in den Bereichen Leichtathletik, Schwimmen und Ballsportarten sehr gut nur macht mir Turnen und rhythmische Sportgymnastik sehr zu schafffen. Ich interessiere mich ansonsten auch privat sehr für Sport und Medizin und hätte somit kein Problem theoretisch in dem Bereich auch etwas noch dazu zu lernen. Könnt ihr mir sagen wie gut man in Turnen und rhythmischer Sportgymnastik seien sollte und auch was die Anforderungen in den anderen Bereichen sind? Vielen Dank!

...zur Frage

Freund hat sich geändert, seit dem er einen definierten Körper hat.

Mein Freund (19) hat sich sehr geändert. Wir sind seit 3 Jahren zusammen, damals hatte er einen durchschnittlichen Körper, und hatte sogar noch einen süßen Bäuchlein :3

Seit Sommer macht er Extrem viel Sport (mindestens 5mal die Woche), mittlerweile hat er einen Sixpack und gute Brustmusklen, eigentlich sollte ich mich darüber freuen, aber ich kanns leider nicht.

Er postet seit dem nur noch Bilder ohne Oberteil (mit erotischem Blick), und immer mehr Frauen/Mädchen adden ihm bei Facebook. Unter seinen Bildern hat er sehr viele Kommentare von anderen Frauen und schreibt durchgehend egal ob ich dabei bin oder nicht, mit anderen Mädchen mit Kuss-smiley und Herzchen.

Letztes Wochenende hat er sich Freitagabend nichtmals gemeldet und erst um 4 Uhr morgens geschrieben ! mit der Begründung das er um 20 Uhr schlafen war und ganz spontan 4 uhr aufgewacht ist (sein Kumpel hat mir verraten das sie feiern waren, aber auf die Fragen ob sie was mit anderen Mädchen gemacht haben, hat er nicht geantwortet)

Er sagt zu mir das er mich liebt und ich liebe ihn auch! aber was soll ich machen? ich habe ihm oft genug gesagt, das er nicht so viel mit Mädchen schreiben soll und das er nicht solche Bilder posten soll, aber es juckt ihm nichtmals...

Bin echt am verzweifeln :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?