Kann man durch EEG feststellen, ob man Hochbegabt ist oder nicht? :)

Hi, als erstes möchte ich was sagen: An alle, die denken, dass ich durch solche Fragen immer Aufmerksamkeit möchte, Nein! Vielen sagen zu mir, dass ich in Mathematik hochbegabt sein könnte(!). Meine Lehrerin auch. Ich habe dieses Jahr mein Realschulabschluss nachgeholt innerhalb von einem Jahr. Ich war davor auf der Hauptschule (stottern). Ich habe mir die Themen der Realschule sehr schnell angeeignet und hab mich dann angefangen mit der Differential und Integralrechnung zu beschäftigen. Jetzt kann ich das auch und löse Abitur Aufgaben aus langweilie. Mittlerweile finde ich auch dass langweilig und beschäftige mich mit Vektorgeometrie, aber leider auch das finde ich langweilig und beschäftige mich mit Mathematischen Beweisen und Uni Stoff.

Es könnte auch sein, dass ich das Asperger-Syndrom habe. Das hat mir meine Lehrerin gesagt, weil ich mich immer so komisch verhalte. Diese Verhaltensstörungen sind auch meinen Eltern bekannt. Beispiel sind, dass ich nicht gerne raús gehe, also ich gehe nicht raus, wenn ich nicht muss. Ich könnte mich von Morgen früh 6:00 Uhr bis 24 Ubr mit Mathematik beschäftigen oder ich habe große Probleme. Die Merkmale auf der Seite treffen auf mich zu. Sehr viele davon! Wirklich sehr viele!

-> http://www.aspergia.de/index.php?cat=Tests&page=Checkliste%20nach%20Bosch

Ich habe vor zu einem Psychotherapeuten zu gehen und es jetzt mal festzustellen. Aber was hochbegabung angeht: Ich will kein IQ-Test machen. Kann man das auch irgendwie anders diagonozitieren? Zum Beispiel mit EEG? Hirnstrommessungen?

Also ich möchte immer der beste sein, egal wo. Ich möchte immer besser und besser sein. Ich möchte immer mehr.

Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung dazu!!

...zur Frage

heyho,

intelligenztests für leute wie dich sind auch schwachsinn, ich kenne hier einige denen ein iq von 80 und schwerbehindert diagnostiziert wurde, und das sie niemals auch nur eine normale schule besuchen können, diese leute studieren heute zusammen mit mir physik und informatik und ich muss zugeben das ich mich bei weitem nicht mit ihnen messen kann.

insofern wenn du glaubst du bist hochbegabt schreib dich für mathe und physik ein, da kommst du in kontakt mit professoren die die möglichkeiten haben dich zu fördern, und glaub mir vorallem in mathe / physik wird kein talent verloren gelassen. vielleicht beweist du ja eines tages die riemannsche vermutung :)

gruß

p.s. viel glück dir auf deinen wegen ^^

...zur Antwort

alta o.o das hört sich an als wären alle jungs hässlich <.< danke auch ....

du schaust nicht aus wie ein junge, die sagen das um dich zu verletzen das wars.

gabs in meiner schulzeit genauso, ich wurde immer fett genannt obwohl ich einen ziemlich gut durchtrainierten körper habe, denen ist wohl nix besseres eingefallen :D

gruß

...zur Antwort

ich würds kind entscheiden lassen, alles andere ist unfair dem kind gegenüber.

ich gehöre zu den kindern die einst entscheiden durften, ich war und bin sehr glücklich darüber.

...zur Antwort
Warum bin ich nur Moslem?

Hallo, ich bin ein muslimisches Mädchen, 20 Jahre. Einen Freund habe ich seit fast 2 Jahren auch, und wir lieben uns. Er ist Nicht Moslem, natürlich wissen meine Eltern nicht Bescheid.. Da fangt es mal nicht gut an und ihr wisst schon so ca was ich damit sagen will, ich weiß ihr könnt mir nicht wirklich viel helfen, aber ich brauch echt ne Ansprechperson, da ich mit meine Freunde darüber nicht reden mag.. Wie sehr wünsche ich mir jeden tag, auch so glücklich wie Christen usw zu sein, mein Freund meinen Eltern vorstell, dass er bei mir pennt so wie ich immer bei ihm (heimlich) penn.. aber ich will dass er mal mein zuhause auch sieht.. meine Eltern kennen lernt, alles.. ich lebe 100 % nicht muslimisch, man lebt nur einmal und ich genieße es, ich geh (heimlich) auf Partys, trinke, flirte, mit meinem freund habe ich auch geschlafen, bin ich jetzt echt ehrenlos??. Nur langsam macht es nicht mehr Spaß jedes mal ne Ausrede zu finden um jetzt die ganze Nacht auf Clubs zu gehen. Ich will einfach frei leben. Außerdem such ich schon länger einen Job, kommt auch nichts. Mein Leben läuft einfach schlecht.... Meine Eltern sind jetzt nicht wirklich so religiös, also raus gehen, Freunde treffen darf ich schon, anziehen tu ich was ich will, aber es reict mir nicht.. ich will auch mal eine homeparty daheim machen und männliche freunde auch einladen.. Aber nein das ist IM ISLAM einfach zu viel. Ich versteh diese Religion nicht. Wegen dieser Religion passieren ja tagtäglich Ehrenmorde und so ein ***.. Ich würde auch nie gerne einen Moslem heiraten, außer er lebt nach meinen Prinzipien. Was soll ich nur tun.. Ach ich bin nur verzweifelt..

...zur Frage

ehrenlos würd ich das nicht nennen, ehrenlos ist wenn du deinen freund mal eben so zum spaß hintergehst weil du betrunken nach ner party zu nem anderen ins bett gehst.

mein mitleid hast du :( ich durfte zum glück meine religion selbst wählen und habe mich für den atheismus entschieden, bin sehr glücklich damit mein leben nicht für einen alten mann mit bart im himmel weg werfen zu müssen.

ich würd dir raten einfach auszuziehen, dann kannst du tun was du willst in deutschland :) deine eltern können dir dann nichts mehr sagen.

gruß

p.s. wegen dem geld, versuch dein glück doch einfach bei nem simplen job wie kassiererin, call center, irgendwie sowas. ist nicht besonders spannend aber immerhin bist du frei, und wenn was besseres kommt kannst du ja immernoch wechseln.

...zur Antwort

alta du kannst solche bilder doch nicht ohne vorwarnung hochladen, jetzt hab ich mein bier verschüttet o.o

ich würde ihr wohl auch hinterher gucken, selbes phänomen wie bei autounfällen, man will weggucken kann aber nicht.

wenn sie damit glücklich ist kann man nichts machen, ich würde mir nur äußerst sorgen um die gesundheit meiner tochter machen, starke muskeln sind eine starke belastung für die knochen, deshalb macht man kraftraining auch nur wenn man ausgewachsen ist. ich hätte angst dass sich da was verformt und sie mit 30 rückenprobleme und einen buckel hat da die bauchmuskulatur deutlich stärker ist als der gegenspieler im rücken.

gruß

p.s. bei dem sportpensum wird sie wohl nie einen großen busen kriegen und ein sixpack ist auch nicht besonders attraktiv bei frauen, schätze sie wird mit 14-15 deshalb ziemliche selbstwert probleme haben :( armes ding

...zur Antwort

im zweifelsfall glaub niemals dem berater.

hast dus schwarz auf weis und kannst dich darauf berufen dann ist das gut, hast du nur eine aussage von einem kerl von vor jahren, dann ist das schlecht, sehr schlecht.

gruß

...zur Antwort

ja dürfen sie, der notenschluss heißt deshalb notenschluss weil dort schluss ist mit den noten .... vor dem schluss dürfen selbstverständlich noch noten gemacht werden weil eben noch nicht shcluss ist ...

manchmal frage ich mich echt was bei dieser generation schief gelaufen ist.

...zur Antwort

ich bin dagegen dass er ein auge zudrückt.

solch verhalten sollte sich gar nicht erst einschleichen können bis man es für normal hält, plagiat ist plagiat und wenn ihrs nicht drauf habt und anderer leute lorbeeren klaut kann man darauf einfach keine gute note geben die EUCH bewerten soll.

...zur Antwort

o.o vllt hat er mal ein wenig mehr zu tun, oder ist mit freunden unterwegs, sein leben dreht sich schließlich nicht um dich.

das frauen aus jedem kleinen sch eiß ein großes drama machen müssen O.O

...zur Antwort

denk dran 90% der schüler juckts nicht, also langweil sie einfach nicht :D

...zur Antwort

klingt mir grad sehr nach pseudowissenschaftlichem bullshit.

was evt. gemeint sein könnte sind energien die wir leicht für unsere zwecke nutzen können bzw. eben nicht.

spann energie, kinetische energie etc. sind demnach wohl hochwertige energien und nicht hochwertige wären sowas wie wärmeenergie, etc.

gruß

...zur Antwort

nur 70% o.O bei uns sind das deutlich mehr.

Na ja aber wer es nicht schafft die grundlegenden mathe kenntnisse zu erwerben sollte auch einfach keinen master machen dürfen, das wertet sonst die qualität zu sehr ab.

tut mir trotzdem leid für dich.

gruß

...zur Antwort

ich bin verheiratet und mache das ebenfalls seit jahren ^^ meine frau kommt damit klar, es ist ihr auch lieber ich bin offen und ehrlich zu ihr und rede über sowas, das macht eine beziehung einfach haltbarer als wenn man sich ständig heimlich verstohlen nach frauen umsehen muss und aufpassen dass die freundin / frau es nicht mitkriegt.

find ich völlig normal und von deinem freund ziemlich reif das er dir das so offen mitteilt.

das einzige was sich hier ändern sollte ist deine sichtweise, aber vielleicht bist du auch einfach noch zu jung um eine beziehung ernst zu nehmen. das leben ist kein sche iß hollywood film, sag ja nur mal.

gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.