Ist normal.

Du musst dich einfach entspannen und dieses Gefühl ignorieren, dann ist alles gut - es wird nichts passieren :)

Geh einfach vorher zur Sicherheit aufs Klo.

...zur Antwort

Pokemon, Staffel 1 Folge 63 Auf dem Weg nach Vertania City sagt Ash, dass er schon 1 ganzes Jahr lang nicht mehr dort war. Er dürfte also durchschnittlich nach ca 63 Folgen 1 Jahr altern. Wenn man alle Folgen aller Staffeln zusammen rechnet, ergibt das 851. 851 : 63= 13,5079365079 Das heißt also, der gute Ash ist ca 13 1/2 Jahre alt - solange man logisch denkt und rechnet. Diese "Theorie" habe ich mir selber zusammen gewürfelt - das ist eben das, was am logischsten für mich klingt! Die Info aus Folge 63 habe ich vor kurzem rausgefunden, da ich grade (mal wieder) dabei bin, alle Folgen Pokémon zu schauen. *ernster Modus vorbei* Joa ich hoffe, dass das was ich geschrieben habe für dich wenigstens halbwegs einleuchtend klingt xD

...zur Antwort

Eifersucht in ein Zeichen dafuer, dass er dich wirklich liebt und dich nicht verlieren will.. aber dein Freund uebertriebt da ein bisschen.

Du solltest es ihm wirklich ERNSTHAFT klar machen!

Stell ihm ein uebertriebenes Ultimatum:

Er soll aufhoeren, oder du macht Schluss!

Wenn er Schluss machen wählt, hat er dich nicht verdient!

...zur Antwort