Mir ist was unangenehmes passiert?

Biberchen  19.10.2020, 13:18

ja und was ist nun deine Frage?

mood123
Fragesteller

Ach, ich bin jetzt beruhigt das ich nicht die,, Einzigste" bin, die das passiert

6 Antworten

Hallo,

das ist nicht schlimm.

Du ahnst gar nicht, wie oft Menschen, die nichts mit Medizin oder Pharmazie zu tun haben, Arzneimittelnamen falsch aussprechen oder buchstabieren.

Daher empfehle ich immer, dass man doch beim nächsten Mal einen Schnipsel der Altpackung mitnehmen soll, auf dem der Medikamentenname steht.

Ach Quatsch, sie wollte dir nur aushelfen also deine Bestellung erfüllen, was eben paar Mal schief ging. Wenn du sie das nächste mal siehst, sagst du einfach: ich habe mich doch geirrt, obwohl ich mir so sicher war, Entschuldigung. Das wird sie sicher gelassen sehen. Deine Handschrift ist ihr egal, auf sowas achtet sie nicht.

Ist doch nicht schlimm... passiert denen bestimmt täglich

Und deine Frage?

So etwas passiert jedem Mal, deswegen geht die Welt nicht unter.

Na und? Da du die Frau eh nie wieder siehst kann es dir vollkommen egal sein.