Wie fühlt es sich an, mit einer Frau rumzumachen, die viel Lippenstift trägt?

2 Antworten

Hallo,

ich find‘s toll. Natürlich muss der Lippenstift für beide einen angenehmen Duft haben. Ehrlich gesagt habe ich sogar meine Ex mal gefragt ob wir beide welchen tragen wollen zum knutschen. Das hat richtig Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert

Lippenstift kann schon sehr erotisch sein.

Aber die bisherigen Lippenstifte, welche ich "probieren" durfte, fand ich eklig.
Optik und Geschmack gingen da zwei entgegengesetzte Wege.