Ist das unangenehm/peinlich?

7 Antworten

Das ist zwar nicht peinlich, aber es hat einen Grund, warum alle ein iPads benutzen. Die Schreibfunktion des iPads ist nämlich weitaus präziser und funktioniert viel besser, als die Funktion von einem recht günstigen Samsung Tablet.

Anonymertyp410
Fragesteller

Ähm mein Tab s 7 hat 630 Euro gekostet

NikoBG  17.03.2021, 20:06
@Anonymertyp410

Na in dem Fall kannst du das problemlos machen! Kein Grund dich zu schämen für ein Tablett, welches die selbe Qualität hat

LeoPolitics  17.03.2021, 20:06

Ein Tab S7 ist günstig?!? Mit dem Tab S7 kann man besser mitschreiben als mit nem iPad, ich hab beides probiert.

Das ist ein spitzen Tablet da muss Dir nichts peinlich sein,auch wenn es ein Tab A wäre,schlimm genug das solche überteuerten Statussymbole schon in der Schule eine Rolle spielen,nicht alle Eltern haben das Geld für teure iPads.

Nein das ist auf Garkeine Fall peinlich. Du musst dich für nichts schämen!

 findet ihr das peinlich da alle Apple haben ?

.

Was soll daran peinlich sein.

Apple-Fans werden das nicht verstehen, sie bilden aber - grundsätzlich - keine Mehrheit.

Bedeutet, dass alle anderen - Nicht-Apple-Gläubige - durchaus mit der IT umgehen können und damit vertraut sind.

Apple-Nutzer sind oftmals auch NUR Nutzer und nicht zwangsläufig Wissender im Umgang mit EDV-Geräten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iPad ist Schmutz du zahlst 50% nur für die Marke. Immer Samsung oder andere Produkte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hallo123726  03.10.2021, 12:27

Hab ich mir auch gedacht.