Ist das unangenehm/peinlich?

8 Antworten

 findet ihr das peinlich da alle Apple haben ?

.

Was soll daran peinlich sein.

Apple-Fans werden das nicht verstehen, sie bilden aber - grundsätzlich - keine Mehrheit.

Bedeutet, dass alle anderen - Nicht-Apple-Gläubige - durchaus mit der IT umgehen können und damit vertraut sind.

Apple-Nutzer sind oftmals auch NUR Nutzer und nicht zwangsläufig Wissender im Umgang mit EDV-Geräten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zwar nicht peinlich, aber es hat einen Grund, warum alle ein iPads benutzen. Die Schreibfunktion des iPads ist nämlich weitaus präziser und funktioniert viel besser, als die Funktion von einem recht günstigen Samsung Tablet.

Ähm mein Tab s 7 hat 630 Euro gekostet

0
@Anonymertyp410

Na in dem Fall kannst du das problemlos machen! Kein Grund dich zu schämen für ein Tablett, welches die selbe Qualität hat

1

Ein Tab S7 ist günstig?!? Mit dem Tab S7 kann man besser mitschreiben als mit nem iPad, ich hab beides probiert.

0

Ja , das ist Mega Peinlich - würde niemals im Leben ein Samsung Tablet nehmen. Wage es jarnicht.... Alle werden dich auslachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rly?

0
@Leo83369

achsoooo jetzt im ernst?

Ok...Lieber FS: Wenn es dir peinlich ist mit dem Samsung Tablet dann gib es mir. Ich entsorge es für dich fachgerecht - wir müssen ja die Umwelt schützen :-)

Lg

Timo Spaßberger

0

Nein das ist auf Garkeine Fall peinlich. Du musst dich für nichts schämen!

Das ist ein spitzen Tablet da muss Dir nichts peinlich sein,auch wenn es ein Tab A wäre,schlimm genug das solche überteuerten Statussymbole schon in der Schule eine Rolle spielen,nicht alle Eltern haben das Geld für teure iPads.

Was möchtest Du wissen?