Mir fehlt irgendetwas in meinem Leben aber ich weiß nicht was?

11 Antworten

Vielleicht fehlt dir jemand oder ein Gesprächspartner, der dir die wahren Facetten des Lebens mal wieder vor Augen führt?

Wenn dieser Zeitpunkt kommt,sollte man auf jeden Fall sich das Gesagte zu Herzen nehmen um daraus Schlüsse auf sich selbst zu ziehen.

BrutalDentist  14.04.2022, 00:37

Ich bin so jemand, bei aller Bescheidenheit.

Dir fehlt ein liebevoller Partner.

Guten Abend Magenta,.

probier einfach Mal neues aus, selbst wenn Du anfangs Zweifel hast. Schieb die Zweifel beiseite! Nimm dir Zeit dafür und eine*n Partner*in mit dem Du das zusammen ausprobieren/machen kannst und gebe der neuen Tätigkeit eine Chance. Klein anfangen!

Viele Menschen müssen sich erstmal selbst kennenlernen, weil sie bisher nicht wussten, was ihnen Spaß bereitet und worin sie gut sind.

IN LVX,

Ragnar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du selbst "Liebe und Beziehung" bei den Themen hinzugefügt hast aber die Frage absolut nichts damit zu tun hat sollte dir eigentlich deine Antwort geben.

Magenta20
Fragesteller

Ich hab das nicht hinzugefügt

Das kann Dir hier niemand sagen. Vielleicht ein tieferer Sinn? Vielleicht Liebe? Vielleicht Selbstdisziplin? Vielleicht ein ordentliches Besäufnis? Find‘s heraus. Diese Aufgabe, d.h. den tieferen Grund im Leben zu finden, stellt sich uns modernen Menschen. Uns allen.