Warum sind die meisten Menschen unzufrieden mit ihren leben obwohl sie verheiratet sind und Kinder haben, was fehlt den in ihrem Leben?

10 Antworten

Die meisten Menschen verfolgen Ziele in ihrem Leben. Für viele ist es Heirat, Kinder, ggf. noch ein Haus - aber mit dem erreichen dieser Ziele verliert man eben auch diese und viele Menschen fühlen sich dann demnach innerlich leer, ggf. depressiv. Wer es hier nicht schafft ins Reine mit sich selbst zu kommen steigt eigentlich nur noch ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich glaube jeder hat andere Ziele. Ich zum Beispiel möchte niemals heiraten und auch niemals Kinder. Das ist alles eine Sache der persönlichen Wünsche und Vorlieben.

Das kann man nicht pauschal sagen, bei jedem ist es etwas anderes.

abwechslung, spass, herausforderungen ....