Mir fällt keine Story ein?

2 Antworten

Welche Art Comics liest du denn selber gerne? Es kommt ja bei der Story sehr darauf an, worauf du Lust hast: Superhelden oder Mangas? Eher was Lustiges? Spannung oder Romantik? Irgendwas aus deinem Alltag oder deinem Umfeld würde sich vielleicht anbieten. Ich denke, es muss vor allem mit dir selbst zu tun haben, deshalb ist es schwer einen Tipp zu geben, ohne dich zu kennen.

Auf vielen Volksmärchen, alten Geschichten und Romanen liegt kein Copyright mehr. Schau Dich dort doch mal um.

Edit: Wie wäre es mit historischen Figuren? Gibt so viele interessante Persönlichkeiten mit spannenden Lebensläufen, von Krieg, Tragödien, Intrigen, Verrat und unerfüllter Liebe