Ich muss mir eienen Comic ausdenken ,aber hab keine Idee

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit einer Situation, die wirklich im Unterricht passiert ist und zeichne am Ende etwas komisches oder unmögliches, z.B. dass der Lehrer sich in ein Tier verwandelt, die Schule explodiert, ein Superheld auftaucht, ...

Viele Ideen hab ich.

Nimm ein Thema das dich interessiert, etwas über eine Situation die dich betrifft, oder dein Hobby oder deine Lieblings...irgendwas, über eine Alltagssituation, eine Fantasiegeschichte, oder ähnliches.