Comic Ideen / Witze?

4 Antworten

Meine Frau will mit mir über mein kindisches Verhalten reden.

Tja, aber ohne das Geheimwort kommt sie nicht in meine Kissenburg.

-

Heute hat mich mein Sohn umarmt. Zuerst dachte ich, „Och wie süß”. Doch dann geht er zu seinem Papa und sagt, „Ja, sie hat tatsächlich zugenommen.”.

-

Paul und Hans gehen übers Wochenende auf die Jagd in den Wald. In der Nacht schlafen die Beiden in einem gemeinsamen Zelt.

Paul auf einmal: „Hey Hans, was machst du da!?“

Hans: Ich wärme mir meine Hände zwischen zwei Kopfkissen.

Paul: Das sind keine Kopfkissen!

Male einen Chemiker.

Von Hinten kommt dann did Frau, mit gepackten Sachen.

Der Chemiker: ,,Was soll das heißen, die Chemie stimmt nicht mehr?"

Haha

1. Bild: Ein Vampir, der auf einem Tandem fährt.

2. Bild: Ein Polizist hält ihn an.

3. Bild: Polizist fragt: Haben Sie getrunken?

4. Bild: Der Vampir antwortet: Zwei Radler.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schauwerbegestalterin / Gestalterin für visuelles Marketing

Mach doch was über Corona. Das ist zeitgemäß und was zum Lachen ist wichtig

Lustige Ideen gibt's in Web unendlich

Vielleicht wie 2 Viren Partys schmeißen etc. ?