Comic weiterschreiben?

3 Antworten

Eyyy, warum schreibst du nicht über Bernd das Brot???😂

Hm... Du musst dir selbst was überlegen, aber ich könnte dir ein paar Wörter geben, die dich für ein Panel inspirieren könnten...
-Panik
-Insider
-M&M Verpackung
-Skittles
-Wasserflasche
-Werbung
-Nutella
-Preisschild
-Brieftasche
-Burgerbrötchen

Hilft nicht? Dann schau dir mal alle Episoden von asdfmovie an und such da ein paar Insider und Ideen.

Immernoch keine Ideen? Dann beende den Comic wie eine M&M Werbung, du kannst dir auf YT alle anschauen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LoveYourSelf09
Fragesteller

Hahaha sorry 😂 wir werden noch einen Stop Motion Film machen, dann werde ich deine Idee aufjedenfall benutzen<3

Dankeeee<333

Du könntest, wenn sie sich noch mehr Produkte holt, es so machen dass in so 3 Bildern alles gleich ist, nur dass sie immer ein anderes Produkt in der Hand hält und der Wagen immer voller wird.

Vielleicht wie sie auf der Party versuchen zu entfliehen oder in Konflikt mit den Chips geraten(wer gegessen wird).

Amso quasi ein Wettkampf.

Nur als Anregung.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby