soziale frage comic?

4 Antworten

Hei, Mohidyy, du malst einen dicken Mann, der immer dicker wird, und einen dünnen, der immer dünner wird vor dem Hintergrund einer Fabrik mit rauchendem Kaminschlot. Oder so. Grüße!

Der Begriff soziale Frage bezeichnet die sozialen Missstände, die mit der modernen europäischen Bevölkerungsexplosion und der Industriellen Revolution einhergingen, das heißt die sozialen Begleit- und Folgeprobleme des Übergangs von der Agrar- zur sich urbanisierenden Industriegesellschaft.

dann mach doch ein bild von einem arbeiter der landwirt war ( und reich - wohlhabend ) und heutzutage ärmer ist und zum beispiel manager seinen platz eingenommen haben.. sowas in der richtung halt :D

Sorry aber wenn du dich von den anderen abheben möchtest, um eine gute/ bessere Note zu bekommen, dann mach das doch bitte mit eigenen Ideen.

Lies mal ein paar Artikel über die soziale Frage. Dann wird dir schon selber was einfallen.

Viel Erfolg