Comic Ideen?

2 Antworten

Hab in der 6ten Klasse im französischunterricht auch einen comic machen müssen

Meine Freundin und ich haben uns entschieden, das Leben einer französischen teenagerin namens Delphine darzustellen. Einmal war sie zu spät für die Schule, es stellte sich heraus dass es Samstag war

Ein andermal war sie im Schwimmbad und ist auf einer bananenschale ausgerutscht und ins Wasser gefallen

War sehr lustig, die comics kamen ganz gut an

Kannst die Idee gerne verwenden, hab da kein patent drauf ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleg Dir ein Thema, welches man in 3 Bildern beschreiben kann. Etwas Politisches? Oder etwas Persönliches - aus Deinem Liebesleben? Ich würde etwas wählen, wo man beim 3. Bild schmunzeln muss.