Comic Ideen für eine Geschichte?

Bitte Leute Hilfe😩😝♥️

Danke voraus

Es hat sich geklärt.Abends im Bett PUFF die ganze Geschichte von Anfang bis Ende ist in meinem Kopf aufgetaucht,wenn sie fertig ist könnt ihr sie ja sehen 😉

PS: Inspiration von Gravity Falls😆😝

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch irgendwas lustiges mit Obst oder Gemüse oder so.

Die Eigenschaften sind dann z.B. Zitrone= häufig sauer auf irgendwen und sowas.

Der unerwartete Punkt könnte ja sein, dass die mit einem Menschen mit einmal kommunizieren oder so.

Lasterix2014  26.04.2020, 20:13

Ich fänds witzig, wenn in einer Obstschale die Zitrone die miesepetrige Frucht im Vergleich zu den anderen ist.
Dann kommt eine Hand, nimmt die Zitrone, presst sie auf einer Zitronenpresse aus und leert den Saft in Gläser. Im nächsten Strip sieht man nur noch lachende Menschen und die Früchte im Obstkorb resümieren, dass die Zitrone jetzt lustiger als zuvor ist, weil "sauer macht lustig".

Ein strahlender rot-Schwarzer Marienkäfer versucht, einen immer übel gelauntes lila Bärchen aufzuheitern.

Pointe: am Schluss lacht der Bär, doch der Marienkäfer ist sauer...