Hi ich bin 12 jahre alt und in der 6 klasse. Wir müssen uns für kunst eine lustige geschichte für ein comic ausdenken.?

Achso und was ich nicht gesaht habe ist das es um urlaub gehen muss also das irgendwer halt in den urlaub fährt und dazwischen passiert irgendwas lustiges

Bitte sagt mir was biiiiiittttteeee

3 Antworten

Schneewittchen fährt mit dem E-Bike in Urlaub. Mitten in einer abgelegenen Waldlandschaft ist der Akku leer, sie geht zu Fuß weiter und verirrt sich im Wald. Sie findet eine Hütte und dann:

https://www.gutefrage.net/frage/witzige-witze-fuer-kunst#answer-60583668

Smartie0902
Fragesteller

Danke

Eine Mücke sticht in einen schlafenden Menschen und saugt sein Blut.
Mit dickem Bauch fliegt sie weg und landet auf dem Blatt einer Fleischfressenden Pflanze. Sie schläft dort zufrieden ein, weil sie vollgefressen ist.
Im Schlaf rutscht ihr Körper leider in den Mund der Fleischfressenden Pflanze.

Wie wäre es mit deinem sprechenden Tagebuch.