Suche eine Idee für eine Fotogeschichte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Haustiere hast könntest du über den Tag verteilt Fotos von ihnen machen. So zum Beispiel: Haustier steht auf frisst blablabla scheint ein ganz normaler Tag zu werden und dann passiert plötzlich was er muss die Familie retten oder gegen ein böses Monster (zb Teppich) kämpfen. oder du fragst zwei Freunde ob sie sich bereit erklären würden eine Liebesgeschichte nachzuspielen.

Mach einen Fotocomic über Superhelden im Ruhrgebiet! … Ach ne, geht nicht. Gibt es ja schon. ;-) Aber vielleicht inspiriert Dich "Union der Helden" ja ein wenig, wie Du Deine Fotocomic-Seiten gestalten kannst: www.unionderhelden.de