Comic für Schule zeichnen Ideen?

2 Antworten

Mach eine Richtig verrückte und absurde abfolge von Ereignissen die immer schlimmere Ereignisse zur Folge haben und irgendwann in der totalen Katastrophe enden.

Zum Beispiel ein Schüler lässt seinen Stift fallen und will ihn aufheben, dabei stößt er sich den Kopf am Tisch, sein Banknachbar erschreckt sich dadurch und stößt eine Flasche Wasser um, er versucht seine Blätter in die Luft zu reißen um sie zu retten und verpasst so seinem Hintermann ausversehen einen Kinnhaken. der kippt vom stuhl und reißt ausversehen den Lehrer der neben ihm stand mit sich. Der Lehrer versucht sich an einem hinter ihm stehenden Regal festzuhalten und schmeißt es dabei um. Das Regal trifft beim Fallen das Waschbecken und zerbricht es so das überall Wasser umher spritzt. Durch das Wasser entsteht ein Kurzschluss am Fernsehwagen ,wodurch die Topfpflanzen in Brandt geraten....

Irgendwie so kannst du das ewig weiterführen bis die ganze Schule zerstört ist oder die Apokalypse eintritt. wenn du das ganze dann noch mit gereimten Kopfzeilen beschriftest könnte das lustig werden (zum Beispiel : Und der fallende Herr Besserweißt, das Regal noch mit sich reißt" ... ich bin nicht so gut im reimen ;)

Vielleicht dass die Schüler die schule so umbauen dürfen wie sie wollen und dann überall fernseher hinbauen oder ein zimmer voll mit trampolins und so weiter :) und dann gibts irgendwann das reinste Chaos