Idee für kurzen comic?

1 Antwort

Ich hätte da 2 ideen

1. Wenn du nicht unbedingt etwas selber ausgedachtes machen musst, könntest du ja eine Filmszene nehmen. Kennst du die spiderman filme? Du könntest z. B. Gwen's tod nehmen, das wäre leicht darzustellen.

2. Meine zweite Idee wäre z. B. Etwas nehmen wovor du Angst has. Nehmen wir mal an du hättest platzangst dann mal eine Person oder du selbst die in einer Box aufwacht oder Käfig. Der ganz schnell einen Schacht hoch fährt und es kein richtiges Licht gibt. Sondern nur so LEDs wenn man schnell vorbei fährst. Irgendwann kommt der Ende des Schacht und kurz vor dem Aufprall wacht die Person auf und merkt es war nur ein Traum.

Ich hoffe ich konnte helfen <3