COMIC - IDEEN

1 Antwort

Eigentlich ist es meist besser, die Story vorher zu entwickeln, ein Thema zu haben, bevor man dafür "passende" Figuren erarbeitet, wie du vorgehst - so ist es üblich im herrkömmlichen Starsystem, also wir haben ein paar "Gute Leute" und benötigen "Geschichten " für die, naja, .

was hast du dir denn dabei gedacht, solche "Akteure" zu bevorzugen, muss doch auch Sinn für dich machen,.?

michelle0606
Fragesteller

wir sollten als erstes Figuren entwerfen und dann daraus ein Comic machen

Saragoza  19.12.2014, 13:33
@michelle0606

na dann sei mal etwas kreativer als nur banale Allerweltsfiguren zu entwickeln, damit die Situation dann spannender wird, .?!