Comics mit echten Menschen?

3 Antworten

In dem Moment, wo auch Sprechblasen eingesetzt werden sind es Fotocomics.
Sind es Fotos mit längeren Text begleitend darunter, würde ich von Fotoromanen sprechen. Und genau wie bei Comics gibt es auch hier verschiedene Genre.
• Romantik (z.B. die Bravo Foto Love Stories)
• Superhelden (Union der Helden - www.unionderhelden.de)
um nur zwei Beispiele zu nennen.
Eine kleine Übersicht mit ein paar der besten Fotocomics und wie unterschiedlich sie sein können findest Du hier: https://www.scoop.it/t/photowebcomics

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind keine Comics sonder das ist eien Fotostory gewesen!

Was es gibt ist zb Cartoons von politiker bzw Berühmeten Menschen!

Vom Trump könnte dasa als comic was geben!

Ein comic kan zwar Reale menschen beinhalten aber dort sind diese dan immer gezeichente zb Obama war mal in einem Comics Abgebildet! Bzw Als HAupfigur 1 mal benutz Obaman als Superman zb!