Suche den Namen von bestimmten Marvel Comics?

1 Antwort

Spannende Frage! Vielleicht können wir es zusammen rausfinden 😀!?

2009/2010 waren die Marvels schon beim Panini-Verlag. Deine Hefte sollten ggf. sogar noch im Webshop zu finden sein.

Was mich etwas stutzig macht, ist die zweiwöchentliche Erscheinungsweise. Ich tippe hier eher auf ein Magazin o.ä., denn die Superhelden-Hefte erscheinen immer alle vier Wochen. Was für Comics bzw. welche Helden waren denn in den Heften enthalten?

FrostOfficial
Fragesteller

Es könnten auch 4 Wochen gewesen sein. Ist ja schon eine weile her. Jedoch kam es mir damals relativ kurz vor.
Wenn Ich das noch wüsste. Kann mich wirklich nur an diese A-Z Charaktere erinnern. Ich weiß jedoch noch das bei diesem Alphabet-Format bei Apocalypse, Lizard & Wolverine bei den jeweiligen Buchstaben dabei waren. Somit waren schonmal Helden/Schurken aus dem Spider-Man & X-Men Universum drin enthalten ^^

FrostOfficial
Fragesteller

Ich glaube Ich habe es gefunden.. Dieser Zeichenstil, das "100% Spider-Action" oben und dann natürlich das bereits erwähnte "Marvel A-Z" deuten 99% darauf hin ^^ Leider ist dieses Bild, bisher das einzige was Ich auf die schnell finden konnte. Worunter man nun diese Ausgaben findet habe Ich noch nicht herrausfinden können.

FrostOfficial
Fragesteller
@FrostOfficial

Jetzt hab Ich natürlich vergessen den Link dazu zu posten... Jedoch habe Ich weniger Minuten nun viele weitere Exemplare davon auffinden können und bin mir nun zu 100% sicher das es genau diese Magazine waren.

BlackVortex  17.12.2023, 20:05
@FrostOfficial

Ja, top! Dann haben wir es ja geschafft, oder 😃? Ich hatte den richtigen Riecher mit dem Magazin, der Rest kam von Dir 👍.

FrostOfficial
Fragesteller
@BlackVortex

Die einzige Frage die jetzt noch bleibt... Findet man diese Ausgaben irgendwo online zum lesen oder gar zum kaufen? Habe auf ebay z.B. nur 2 Ausgaben der Reihe für jeweils 20€ gefunden. Zum online lesen finde Ich diese nirgens (Auch auf der offiziellen Marvel Seite mit 30.000+ Comics nicht ^^