Reihenfolge der Marvel Comics?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Reihenfolge. Vor allem da es von den vielen Charakteren regelmäßig ein Reboot gibt.

Heißt, du suchst dir am Besten einen Marvel-Charakter aus den du magst, und holst dir dann von diesem ein Heft 1, und ziehst das bis zum Ende durch, und gehst dann zum nächsten Charakter.

So komplett zusammen hängende Geschichten wie im MCU gibt es nicht.

Es gibt keine richtige Reihenfolge. Wenn Sie mit Comics anfangen wollen, würde ich übrigens die DC-Comics empfehlen, Marvel-Comics sind oft unlogisch und passen nicht zusammen.