Welche Invincible Comic Ausgabe kaufen?
Also es gibt ja verschiedene Comic Varianten. Habe Staffel 3 zu Ende geschaut und will jetzt den Comic kaufen und lesen. Ich wollte mir eigentlich die Ultimate Edition holen, aber diese ist ja in Gänze schon sehr teuer. Habe dann diese Englische Ausführung in drei massiven Bänden gesehen, welche insgesamt auch günstiger wären. Ist das Englisch des Comics einfach? Bin in der 11. Klasse und kann basic Englisch würde ich sagen. Hat jemand damit Erfahrung oder sollte ich mir doch die deutsche Ultimate Edition holen?
1 Antwort
Englisch lesen ist oft sehr viel günstiger als auf Deutsch. Ich würde es versuchen!
Hilfsmittel gibt es da ja viele, angefangen bei kostenlosen Wörterbücher-Apps für's Smartphone bis hin zum Google-Übersetzer, mit dem Du die Seiten per Handy in Echtzeit übersetzen kannst. (Vorlesen geht vermutlich auch 🙂.)
Mein Tipp: Lad Dir die kostenlose Kindle-App runter. Dort wird die erste englische Ausgabe von Invincible kostenlos angeboten. So kannst Du besser abschätzen, ob die Sache für Dich infrage kommt. (Wenn digital kein Problem für Dich ist: diese Variante ist die günstigste 😉.)
Falls Du Zugriff auf eine Prime-Mitgliedschaft hast: Amazon bietet für Prime-Kunden eine Menge englische Comics als Teil der Mitgliedschaft an. Eine günstige Möglichkeit viele Comics zu lesen!
Hier kann ich leider nicht helfen. Ich habe die Serie nur ein paar Folgen geschaut und auch nur ca. 10 Comics gelesen.
Danke für den Kommentar👋
Werde das mit dem Kindle mal probieren. Finde nämlich 370€ für die ganze Reihe auf Deutsch schon sehr viel, also denke das ich wahrscheinlich dann Englisch nehmen werde. Hast du Invincible gelesen? Weil ich habe die 3 Amazon Staffeln gesehen und könnte ja sogar nach Issue 65 anfangen im Comic, aber ich weiß nicht ob die Serie und der Comic 1:1 sind. Weißt du da näheres?