Minijob während Ausbildung?

LePetitGateau  10.10.2022, 18:44

Kriegst du die Genehmigung von deinem Chef dazu? In der Ausbildung sind Nebenjobs genehmigungspflichtig

Dereineausc
Fragesteller

Das weiß ich habe es noch nicht angesprochen aber denke es wird genehmigt da einer aus meinem Betrieb schon ein Nebenjob macht

1 Antwort

Ich kann von meiner Erfahrung etwas sprechen, ich habe Anfang meiner Ausbildung im Club an der Theke gearbeitet, das ging für mich relativ gut. Mein Chef wusste davon auch aber habe ihm net gesagt, wo ich arbeite.

Oder als Kellner, Paketdienst mal ausprobieren .