Rewe Minijob Gehalt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In meinem Kündigungsmonat musste ich letzte Woche aufgrund überstunden nicht arbeiten. Jetzt kam heute das Gehalt und es waren 425€. Meine Frage ist warum?

Dein Arbeitgeber hat wahrscheinlich die Überstunden verrechnet bzw. die Überstunden wurden auf Null gesetzt und dabei ist dann der Betrag von 425€ rausgekommen. Es waren halt nicht genug Überstunden um auf die 502€ zu kommen. Aber falls Du diesbezüglich fragen haben solltest, solltest Du das mit deinem Arbeitgeber klären bzw. ihn fragen. Denn woher sollen andere User hier im Forum das wissen. Dazu müsste man deine Gehaltsabrechnung kennen und wissen wie viel Überstunden Du gehabt hast.

An deinem Arbeitgeber wenden, die wissen es mehr.