Minijob?

4 Antworten

Könntest du dich bei lokalen Unternehmen oder kleinen Geschäften erkundigen, ob sie Unterstützung im Lager oder bei anderen Aufgaben benötigen, die nicht direkt im Kundenbereich liegen. Du könntest Online-Plattformen nutzen, um nach flexiblen Jobs zu suchen, die deinem Zeitplan während deiner Abiturvorbereitung entsprechen.

Askme44
Fragesteller

online finde ich Nix aber ich gucke mal danke

Einfach weiter suchen. Es gibt doch eigentlich genug große Supermärkte die Aushilfen suchen...

du hast noch nichts gelernt, stellst aber Anforderungen wie Dr. Dr. Fürst von Hohenstein.

Kopfschüttel. Warum darf man dich denn nicht sehen im Rewe, Edeka und so weiter..

Dann arbeite halt nicht.

Askme44
Fragesteller

Achso Supermärkte sind einzige Job Angebote tut mir leid !!

und außerdem was für Ansprüche ich mache abi und möchte einfach beladen und abladen oder sowas ?

habt Ihr ein Lego Discovery Center in der Nähe? Die suchen Aushilfen, mein Sohn macht das seit Monaten, 25 h flexibel gestaltbar, Lager, Kasse, Shop. Macht ihm auch irre Spaß.

Askme44
Fragesteller

Nein leider nicht aber danke

Aylamanolo  08.04.2024, 12:36

da muss man aber für sein Geld arbeiten. DAs will der Fragesteller je eher nicht.