Mini (2003) 80W oder Hyundai i10 (2010) 50W?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

mini 50%
Hyundai 50%
hotrod66  18.06.2020, 13:40

Was meinst du mit 80W und 50W?

soheil605
Fragesteller

Leistung!

6 Antworten

Das sind beide Werkstattautos. Such dir etwas neueres.

soheil605
Fragesteller

Ja! Wenn ich Geld hätte!

lesterb42  18.06.2020, 16:00
@soheil605

Wenn du kein Geld hast, kannst du auch kein Auto kaufen. Bei der nächsten fälligen Reparatur geht dann das Gemurckse mit Selbermachen und Schwarzarbeit los.

Ich würde einen Toyota Yaris nehmen.

Mit wenig Budget würd ich den Koreaner nehmen. Klar ist der hässlich und uncool, der Mini wesentlich hübscher.

Fahren tut sich ein Mini aber bescheiden und die Qualität ist unter alles Sau. Da bist nur am Reparieren.

Hyundai

Auf keinen Fall einen Mini vor 2005/2006 kaufen und schon gar nicht in der Preiskategorie.
Die Baujahre vor 2005/6 sind voller technischer Fehler und am Ende wird dich das Auto viel mehr Geld kosten.

mini

Einfach weil geiler - würde nach einer Probefahrt fragen und zur Werkstatt des Vertrauens fahren um mal alles anzuschauen.

Falls dann keine Mängel, kaufen. Viel gelaufen ist der ja noch nicht.