Ist der Hyundai i10 ein gutes auto?

8 Antworten

Das kommt drauf an, wofür du das Auto brauchst. Kurze Wege, viel Stadtverkehr oder viel Autobahn und lange unterwegs.

Für die Stadt ist der Wagen optimal!

Es ist sicher ein gutes Auto. Allerdings kommt es, wie bei jedem anderen Auto auch, auf den Allgemeinzustand an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf jeden Fall. Hyundai baut sehr zuverlässige und gute Autos. Wenn Du einen Gebrauchten ins Auge gefasst hast und einen in gutem Zustand findest kannst du damit nichts falsches machen.

Solche Autos werden unter enormem Kostendruck produziert, daher darf man sich nicht wundern wenn es mit der Lebensdauer nicht so weit her ist.

Ich fahre zwar seit vielen Jahren einen viel größeren Hyundai aber ich weis das der i10 ein sehr zuverlässiges Fahrzeug ist. Wenn du dir den zulegst machst du nichts verkehrt. Wie gesagt, Zuverlässig und günstig im Spritverbrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hagileer10651  02.11.2022, 13:08

Wir haben das Fahrzeug auch als Zweitwagen, und dafür ist es eine gute Qualität,der 1.0 Dreizylinder ist natürlich nicht der Knaller.Unser ist Baujahr 2019,67 Ps.