Wie wechselt man bei einem Hyundai I10 die Glühbirne für das Fernlicht?

1 Antwort

Hallo Chicolina1,

ich hab's zwar nur mal gelesen und fahre selbst einen i30 - aber da muss man und frau den ganzen Scheinwerfer ausbauen, dazu drei Schrauben lösen und den Scheinwerfer nach vorne rausziehen, dann kommt man an die Lampen ran und kann die Birnchen wechseln.

Schau mal in deiner Bedienungsanleitung nach - da steht es auch drin!

Oder du gehst in eine Werkstatt, die machen dir das auch!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Chicolina1
Fragesteller

Herzlichen Dank. Hab schon alles probiert, klappt nicht. Der Weg in die Werkstatt wird mir wohl nicht erspart bleiben. Das finde ich nicht so super, denn die Werkstatt ist 10 km entfernt.