Hyundai i10 LED Tagfahrlich nachrüsten?

1 Antwort

Regelmäßig nicht.
Die Teile brauchen eine ABE und da wäre ich bei 'Made in China' vorsichtig.
Beim nächsten TÜV könnte es sonst Schwierigkeiten geben.

Aber man auf ein "wo kein kläger da kein Richter" hoffen.
Auf den Bildern sieht es ja fast wie werksmäßige eingebaut aus. Aber Du weißt trotzdem nicht, ob das was da kommt wirklich die Qualität hat die auf den Bildern sichtbar ist


Wie stark darf beim Inspektionstermin der Kilometerstand abweichen?

Bei meinem Auto (Hyundai) ist demnächst bei km-Stand 45000 eine kleine Inspektion fällig.

Das gehört zu den Garantiebedingungen des Herstellers.

Wie weit darf der Kilometerstand bei der Inspektion abweichen?

...zur Frage

Kann ich LEDs als Tagfahrlicht bei Hyundai i10 einsetzen?

Habe mir kürzlich den Hyundai i10 als Neuwagen gekauft in der Green Plus Edition.

Hier ist kein LED Tagfahrlicht sondern ein Tagfahrlicht in den Nebelscheinwerfern verbaut.

Dieses würde ich gern gegen LED's ersetzen, doch leider kenne ich mich damit nicht aus ob das möglich bzw. auch erlaubt ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ich kann die Motorhaube vom i20 nicht öffnen, weil ich den Hebel nicht finde. Wo ist der?

...zur Frage

hyundai i30 lenkradschloss sitzt fest

Haben nen (großes) Problem!

Seit Freitag haben meine eltern nen neuen hyundai i30.

Gestern abend wurde der wagen kurz gestartet, bekannten gezeigt usw. Danach ganz normal das lenkradschloss eingerastet.

Heute jedoch geht das nicht mehr auf! lenkrad sitzt knallhart fest und lässt sich auch keine 2mm bewegen, wie mans vllt erwartet hätte.

Meine eltern sind jetz natürlich ziemlich unruhig und denken direkt, dass da was kaputt ist. Aber ich kann mir einfach nich vorstellen, dass da was ist. Ist doch nur nen normales lenkradschloss.

Oder wurd da gestern was falsch gemacht und falsch eingerastet??

...zur Frage

Welches Auto beschleunigt schneller eins mit 69 ps oder 60 ps?

Hi
Welches Auto beschleunigt schnelle auf 100 kmh.
Der Hyundai i10 mit 69 ps und einem Leergewicht von 1000kg und einem fünf Gang schalt Getriebe und 1,1 Litern Hubraum oder ein Nissan micra k11 mit 60 ps und einem Leergewicht vom Ca 800 kg und einem stufenlosen Automatik Getriebe und 1,0 Liter Hubraum??
Bitte mit Begründung
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Klappergeräusch beim Hyundai i10

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit bei meinem Hyundai i10 vorne links ein Klapperndes Geräusch bemerkt.

Dieses Geräusch entsteht nur wenn ich den Wagen rollen lasse. Beim Gas geben oder Bremsen ist es weg. Bei höheren Geschwindigkeiten (ab 50 km/h) höre ich dies nichtmehr.

Ich war außerdem vor einer Woche bei Hyundai und hab den Wagen erst inspizieren lassen aber die haben nichts gefunden.

Kann mir jemand sagen was das für ein Geräusch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?