Minecraft Sever laggt trotz 6GB RAM?

3 Antworten

Wenn ihr die Plugins nicht zwingend braucht wechselt auf Vanilla und update auf 1.15, die 1.14 ist für Server leider komplett unbrauchbar.

Packs auf Vanilla.

Wenns dann noch ist teste aus welche Plugins sich nicht vertragen.

Ein 10k Ping ist unspielbar xD

Froodo123
Fragesteller

Ich probiere es jetzt mal aus einzelne Plugins zu deaktivieren

Froodo123
Fragesteller

Habe jetzt alle Plugins deaktiviert. Jetzt läuft er mit einem Ping von 5k

ExZorroHD  13.12.2019, 14:48
@Froodo123

Gut.

Dann liegts am Server.

Wo steht dieser denn habt ihr ihn gemietet?

Wenn der in Nordchina rumgammelt brauchst du dich nicht wundern :(

ExZorroHD  13.12.2019, 15:08
@Froodo123

Kundensupport.

Ein 5k Ping ist grauenhaft.

Vlt Version Wechseln?

Ich beswere mich schon über die 20ms daheim

Was ist es denn für ein Server? Die CPU könnte auch zu schwach sein

Froodo123
Fragesteller

Zeigt mir aber an dass die CPU zu 1% ausgelastet ist.