Minecraft Server: Can't keep it up!

3 Antworten

" lagt der server" Dann ist deine CPU schlecht "können meine freunde nicht joinen" Ganz sicher das deine Ports frei sind? ": Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded?" Dann ist deine CPU schlecht.

Das bedeutet dass dein Pc nicht genug Arbeitsspeicher etc hat um beides flüssig laufen zu lassen... Ich weiß nicht wie viel du hast aber ich persönlich habe 8 GB Ram und Windows und wenn ich minecraft und Server laufen lasse, kommt manchmal die Meldung von Windows das der Arbeitsspeicher voll ist... Aber generell ein Laptop mit WLAN eignet sich nicht so mega für das hosten von Servern :) und zu den problem das deine Freunde nicht joinen können: wie verbinden die sich denn also was geben Sie für eine Adresse ein?

Citronbear
Fragesteller

Ich habe 4 Gb Arbeitsspeicher. Und ich lasse den Server nicht über mein WLAN laufen :D

Citronbear
Fragesteller

Und sie geben eine iP ein die ich mit dem Programm "Noip" erstellt habe. Das heißt sie ist halt so wie z.b gommehd.net

greedychicken  12.11.2014, 14:52

Okay gut dann sollte das mit der Adresse klappen... Ansonsten sind ja 4 Gb nicht wenig... Aber ansonsten wüsste ich auch nichts mehr...

Citronbear
Fragesteller

Also weißt du nicht woran es liegt ?:/

Citronbear
Fragesteller

Allerdings habe ich dem Server 2 GB maximal zugeschrieben ..

Itslomo  07.10.2022, 00:57

Bei mir ist das aber nicht der Fall der Server hat max 10 gb ram. Jedoch verwendet er nur 5 ram und die Cpu ist nur zu 50% ausgelastet, dennoch bekomme ich in der Konsole diesen Fehler und der Server stürzt ab und zu ab. Wissen sie vielleicht was ich da machen kann?

Deine Freunde sollen auf die IP connecten, die dir auf http://www.wieistmeineip.de angezeigt wird. Du connectet auf die interne IP des Servers. Der Port beim Standard Server ist 25565. Ansonsten siehe die anderen Antworten. ..