Es ist verständlich dass deine Eltern sich sorgen machen. Vor allem da du dein versprechen gebrochen hast, dass du vorerst nicht mehr kiffen wirst. Ich kann deine Eltern verstehen. Was du jetzt tun kannst: Leg die Karten auf den Tisch und sprich Sachlich und ehrlich mit ihnen darüber warum und wieso du es tust. Auch wenn du dein versprechen gebrochen hast, mach ihnen klar dass es dir trotzdem Leid tut und es aufhören wirst es zu konsumieren.

Da der Konsum von Cannabis unter 18 Jahren absolut nicht ratsam ist, solltest du auch bis dahin noch warten. Geb deinen Eltern deine Utensilien, oder schmeiß sie vor ihren Augen weg um zu zeigen dass du es ernst meinst.

Eine Sachliche und ehrliche Kommunikation wird der Richtige Weg sein.

Hier zwei Webseite wo ihr euch informieren könnt und um evtl. deinen Eltern eine unbegründete Angst zu nehmen:

Hilfe! Mein Kind kifft! - Hinweise für Eltern und Angehörige von jugendlichen Cannabiskonsumenten

cannabisfakten.de

Alles Gute.

...zur Antwort

Bong riecht zwar intensiver Nach Gras, dafür ist der Rauch schneller verfolgen, da er nicht so viel ist als bei einem Joint. Ein Joint mag nicht so stark riechen, raucht aber viel mehr als eine Bong.

Um stealth zu bleiben, würde ich die Bong am Fenster rauchen und 10-15Min danach ordentlich durchlüften. Wenn aber jemand am Fenster vorbei geht, ist es sehr wahrscheinlich, dass derjenige es riecht.

...zur Antwort

Ich möchte aber nicht überall die gleiche Pizza essen. Geschmäcker sind verschieden.

...zur Antwort

Moin!

Also ich muss dir ehrlich sagen, verschieb dein erstes mal lieber auf einen anderen Tag. Unter diesen Umständen, rate ich dir von deinem Kiff-Date ab.

Warum rate ich dir davon ab?

Der Treffpunkt.
Euer Treffpunkt ist ein denkbar schlechter Ort für Erstkonsumenten. In der Stadt sind viele Menschen und es ist generell eine unruhige Umgebung. Gerade Erstkonsumenten neigen dazu schnell Paranoid zu werden (Was wenn jemand was gerochen hat und die Polizei ruft? Ich habe das Gefühl alle beobachten mich. Wissen die dass ich gerade high bin?)
Paranoia kann dann schnell in Panik übergehen. Daher würde ich dir raten dass du dein erstes Mal in einer ruhigen und bekannten Umgebung hast, in der du dich wohl fühlst und auch abschalten kannst.

Du bist nach einer Stunde alleine.
Während du high bist, sollte am besten jemand an deiner Seite sein der dir helfen kann falls es dir schlecht gehen sollte.

Du bist mit der Person noch nicht ganz vertraut.
Du solltest am besten mit jemanden konsumieren der Erfahren im Umgang mit Cannabis ist und bei der du dich zu 100% fallen lassen kannst. Es kann ziemlich unangenehm werden wenn du mit Personen zusammen High bist, die du noch nicht so gut kennst. Gerade weil es auch euer erstes Treffen ist und du vermutlich mega aufgeregt sein wirst und auf alles achtest was du machst und wie du rüberkommst.

Ich rate dir also sehr davon ab bei eurem ersten Date das erste mal zu kiffen. Probier es lieber mit einer guten Freundin/Freund bei jemanden zuhause.

Allgemeine Tipps für das erste mal Kiffen:
Ich empfehle dir maximal 1-2 mal am Joint zu ziehen und 15-20 Minuten zu warten. Erstkonsumenten sollten dann schon etwas spüren. Wenn du meinst du kannst noch einen weiteren zug nehmen, tu das. Versuch aber bloß nicht mit den erfahrenen Kiffern mitzuhalten. Die halten weitaus mehr aus als du und sind sich über die Wirkung bewusst.

Nehm dir meine Tipps zu Herzen. Ich selbst habe auch einmal angefangen und habe viele Fehler gemacht die in unangenehme Gefühle/Situationen geendet haben. Ich wollte dir mit meiner Nachricht auch keine Angst machen, sondern lediglich über die Risiken informieren. Es soll ja schließlich eine schöne Erfahrung werden. :)

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß bei deinem ersten Date mit deinem Crush. :)

Stay Safe.

...zur Antwort

Ich kann dir den Fenix Pro sehr empfehlen. Nutze ihn jetzt seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden. In die Kammer passt ca. 0,1-0,2g. Der Akku reicht für ca. 6-7 Sessions. Völlig ausreichend. Dazu lässt er sich sehr gut reinigen, da er eine durchgängige Hitzekammer hat. Auch Geschmacklich in Ordnung, kann dazu aber keinen vergleich ziehen da er mein erster Vaporizer ist.

Kostet zwar 138€. Ein bisschen mehr als deine Vorstellung aber die Mehrausgabe lohnt sich auf jeden Fall!

...zur Antwort

Vielleicht einen Schicken Clipper.

Der z.B.: Rainbow Clipper.
Habe selbst auch einen. Dadurch dass die aus Stahl gefertigt sind, wiegen sie vergleichsweise viel. Fühlt sich sehr robust und hochwertig an.

Ich habe damals von einem Arbeitskollegen ein Clipper geschenkt bekommen. Obwohl er nur 2€ gekostet hat, hat er für mich einen hohen emotionalen Wert. Nutze seit 3 Jahren immer das gleiche Clipper.

...zur Antwort

Nein, das ist nicht schlimm... Davon abgesehen, man sieht auch die Nippel der Männer ziemlich häufig...

...zur Antwort

Ich habe 1 Jahr lang jeden Tag gekifft. Vor 3 Wochen habe vom einen auf auf den anderen Tag aufgehört.

Hatte absolut keine Probleme oder Entzugserscheinungen. Außer dass mir die Beschäftigung gefehlt hat, die mir das kiffen gegeben hat.

Wenn du dieses Einstellung beibehälst, kannst du die Pause auch durchstehen.

Viele Erfolg!

...zur Antwort

Ich nutzte jetzt seit einem Jahr einen Vaporizer.

Meiner Meinung nach, sind Vaporizer nicht unbedingt besser, jedoch eine gute alternativ. Klar, gesundheitlich sind Vaporizer allemal besser, das er die Kräuter nur erhitzt und nicht verbrennt. Ein weiterer Pluspunkt: Du sparst Geld, da viel weniger material benötigt wird. Das High hingegen ist aber ein anderes aber auch nicht besser. Man muss es ausprobiert haben um seinen persönlichen Favoriten heraus zu finden.

Ich nutze beides sehr gerne. Eine gute Mischung aus Vaporizer und Joint finde ich Optimal.

...zur Antwort

Vermutlich nicht. Ich würde jedoch einmal mit eure/r/m Schulpsychologen/in drüber sprechen. Vielleicht könnt ihr mit seiner/ihrer Hilfe mit dem Lehrer sprechen.

Wenn die Jungs auf dem Zimmer damit einverstanden sind, wüsste ich nicht was dagegen spricht.

...zur Antwort

Gibt halt viele Polizist:innen die denken sie wären etwas besseres...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.