Findet ihr es schlimm wenn Leute auf füße stehen?

10 Antworten

Überhaupt nicht. Im Gegenteil.

Sie dürfen mich aber nicht nur darauf fixieren. Daher nenne ich es nicht Fetisch, sondern einen kleinen Tick, dass ich gerne meine Füße zeige, bzw. ohne Schuhe bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alwu1999  20.11.2021, 12:14

Ich stimme dir zu. Wer schöne Füße hat, das ist immer Ansichtssache, doch jeder, jede, entscheidet für sich was schön ist, darf seine Füße auch gerne zeigen, um sie bewundern zu lassen ... oder mehr. Ich selbst mag Boyfeet. Auf deinem Profil ist ein schönes Bild. Ist das einer deiner Füße - Killi, Killi.

Socky97  20.11.2021, 12:50
@Alwu1999

Ja. Sind meine. Bin aber nicht kitzelig - also Killi Killi wird erfolglos sein 😅

Alwu1999  20.11.2021, 13:25
@Socky97

Schade, dennoch sieht er schön aus. Das empfinden oder sagen sicher viele. Und dieser hat noch einen Zwillingsbruder. Nicht du, der zu sehende Fuß.

Alwu1999  20.11.2021, 13:48
@Alwu1999

Ich nehme deine Freundschaft gerne an. Bin aber schon ein älteres Semester, der Boyfeet mag. Darf ich erfahren, in etwa, wie alt du bist?

Hallo,

Nein. Natürlich scheint es für manche Menschen seltsam und widerlich zu sein, aber andererseits kann man sich nicht aussuchen, worauf man steht. Deswegen sollte man am Besten jemanden mit den gleichen Interessen aufsuchen. Somit nicht wirklich schlimm.

Nein, überhaupt nicht. Es gibt sehr viele Füßeliebhaber. Doch sind Füße nicht Jedermanns/frau Sache. Ich mag Boyfeet, doch die Feet müssen schon sehr gepflegt sein. Ungepflegte schrecken mich ab.

Nein, es gibt doch weitaus schlimmere Vorlieben. Solange niemand dadurch leidet gibt es doch nichts dagegen zu sagen.

Nein. Solange man es mit Zustimmung des Partners auslebt, ist so ziemlich jeder Fetisch ok. Fußfetisch stört mich persönlich gar nicht.