Wenn das Traupaar barfuß ist, ok. Alle anderen bitte mit Schuhen.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen irgendwann zu heiraten 🙈….aber wenn : das wäre es für mich. Bin eh super gerne barfuß.

...zur Antwort

Ich denke du kannst mutiger werden. Sie gibt dir doch schon ausreichend Signale. ,Lässt sich gerne massieren und spricht das Thema im Rahmen dieses Films an.

Genau so würde ich es auch tun, mag nämlich auch gerne an meinen Füßen verwöhnt werden. Er sollte sich eben nur nicht ausschließlich darauf fokussieren - aber das machst du ja nicht

...zur Antwort
Anderes

Ich finde da trifft einiges zu. Denke wir Mädels mögen es einfach lieber. Wenn ich einer Beziehung war ist es meistens so, dass er immer Socken trug, auch im Sommer.

Genieren tun sich glaube ich auch manche Mädchen. Denke das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Ich zeig meine jedenfalls gerne und genieße „freie Füße“.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Trage ich sie länger dann mit Sneakersocken. Kürzer dann aber auch mal barfuß. Mag das Tragegefühl ohne in den Schuhen auch gerne.

...zur Antwort

Das weißt du doch selber. Weil er darauf steht, dich in der Öffentlichkeit ohne Schuhe zu sehen. Außerdem ist es doch nichts Besonderes im Kino die Schuhe auszuziehen.

...zur Antwort

Keine! Meine Socken sind meine „Hausschuhe“. Finde ich viel praktischer 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.