Stehen auf Socken und Füße Normal?

8 Antworten

Füße ja, aber nicht primär. Socken sind für mich tatsächlich nur ein Kleidungsstück. Ist halt meine persönliche Meinung.

Ja, völlig normal und okay

Stehen IN Socken könnte man als normal ansehen aber AUF den Socken stehen?

Stehen auf eigenen Füßen bedeutet für mich eine wirtschaftliche Selbständigkeit sollte man auch als normal ansehen.

Ich z.B. stehe auf dem Boden der Tatsachen ohne Beeinträchtigung der Empfindsamkeit an den Tastkörperchen meiner Fußsohlen.

Ich komme trotzdem mit Deiner Frage nicht ganz klar was Du damit ausdrücken möchtest.

Ist ein Fußfetisch. "Normal" im Sinne von Großteil der Gesellschaft: Nein. Normal in dem Sinne, dass es zu dir gehört, ja. Sowas ist keine Kranktheit. Auch ich habe einen Fußfetisch. Leider werden wir oft verstoßen, ausgeschlossen und als "krank" dargestellt. Obwohl ich da durchaus schlimmeres kenne.

Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber dennoch vollkommen normal und weit verbreitet:)