Minecraft Server updaten ohne das Spieler merken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du musst einfach auf einer 2. Welt einen spawn bauen, dann nimmst du zwei Lobby Welten auf die eine teleportierst du alle Spieler, auf die andere machst du offline und ziehst die neue Lobby auf die Welt. Am ende teleportierst du alle Spieler zurück und kannst die 2. Lobby offline nehmen.

Ps. ich kenne mich gut mit Ingame Servermanagement aus wenn du noch Fragen hast kannst du gerne eine Pm schreiben. :)

Hoffe ich konnte dir Helfen.

LG

Neueruser541 
Fragesteller
 25.10.2023, 17:08

Hey, Ich hätte eine Frage. Und zwar ich wollte meinen Server Bungeecord machen. Wüsstest du ob man sich dann mit der IP von dem Proxy Server verbindet oder Lobby? Und ich benutze einen Server hosting dadrin startet man meinen Server auf einer Website, gibt es einen Weg das wenn ich die Lobby/Proxy starte das sich alle Server starten?

0
ColaZero123  25.10.2023, 17:10
@Neueruser541

Hey sorry, aber bei sowas hört mein wissen auf... :| hab mal versucht mich damit zu befassen, aber das ist unglaublich kompliziert. Schau mal auf ChatGPT ob das dir weiterhelfen kann. :)

1

Baust den Spawn halt erstmal in einer anderen Welt oder auf einem anderen Server und importierst es dann. Dann setzt du den Spawn für die Lobby neu und fertig.

Wenn du Plugins etc. installierst oder Änderungen vornimmst macht man das meistens immer erst auf einem Testserver, aber merken werden die es dann so oder so.

Neueruser541 
Fragesteller
 25.10.2023, 16:51

So mache ich das dann.

1