Regel Buch am Spawn bekommen wie geht das?

3 Antworten

Das geht zwar schon aber sowas ist eher nervig als professioneller Server, als Spieler hat man da wenig Lust erstmal die Regeln in die Hand gedrückt zu bekommen, die sowieso auf jedem Server gleich sind.

Die Regeln kannst du auf die Internetseite von deinem Server packen, und wichtige Regeln wie Teams verboten etc ingame Anzeigen

Das erste was man sehen will sind keine Regeln sondern was der Server (für spiele) zu bieten hat

Alternativ kannst du sie einmal auffordern zu bestätigen das sie die Regeln gelesen haben, aber nicht bei jedem join

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Essentials hat benutzerdefinierbare Kits die ein Spieler beim ersten Joinen bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabian520
Fragesteller

Danke dir darauf hab ich gar nicht gedacht! Aber wie kann man da benutzerdefinierte Items jeden Kit geben?? In der Config schon klar aber was gibt man beim kit ein? 1x Book aber dann is ja nur ein normales

Techniktype  03.06.2020, 22:22
@Fabian520

aus dem Kopf weiß ich es gerade nicht aber da gibt es ItemMetaDaten. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine man kann Kits kreieren und speichern...