Minecraft (1.16) Server Spawn + Willkommensnachricht Plug-In?

1 Antwort

Essentials kann das. In der Config unter custom-join-message und custom-quit-message kannst du die Nachrichten einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
jfe246
Fragesteller

Kann ich damit auch personalisierte Kick-Nachrichten machen? Wenn ja, wie?

jfe246
Fragesteller

Also nicht "Kickes by an Oparator" sondern irgendwie "Du wurdest rausgeschmissen" oder so.