Minecraft PE Hintergrund in Video ändern?

Oder ein Overlay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Jailbreak hast dann ja und wenn nicht kannst du es vergessen dann ist es so gut wie unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

<unknown_character>

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Also bro eine möglichkeit, weiß aber nicht ob das geht am Tablet, währe dir einen fetten Shader zu downloaden der diese möglichkeit freischalte Wichtig OptFine!

Woher ich das weiß:Hobby
PauliLP
Fragesteller

Ein Shader kann sowas? Dann mach ich mich mal auf die Suche. :P