Minecraft auf der PS4 mit PC zusammen spielen?

3 Antworten

Ja das geht wie genau aber keinen Schimmer. Die neue Minecraft Version "Bedrock Edition" für den PC erlaubt Crossplay. Habe es aber bis dato nicht getestet geschweige versucht aber möglich ist Crossplay seit einigen Tagen

Dies geht nur, wenn deine Freunde die Windows 10 Edition spielen. Ich denke jedoch, dass diese mit der normalen spielen da geht es leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn du die Windows 10 Version hast, dann kannst du mit den PS4/XBOX/Handy/Switch Gamern zusammen spielen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler