Minecraft PS4 RPG Server?

2 Antworten

Geht auf der Konsole leider nicht so einfach wie am pc - das sind zwei unterschiedliche versionen. Man hat immer nur diese 7 server zur auswahl

du könntest entweder ein eigenes „realm“ mit freunden zusammen erstellen. Oder dir halt leute im internet sichen die ein Realm haben auf dem RPG regeln gelten….. nur kann man da keinerlei Plugins oder mods einfügen, also ist es nur vanilla minecraft mit anderen leuten 😅

mein tipp: leg dir nen pc zu und spiel das richtige Minecraft, da kostet auch das online spielen nix und es gibt unendlich viele server mit allen möglichen spielideen.

Tatsächlich besitze ich einen PC, doch den kann ich nicht so m Wohnzimmer aufstellen. Da ich nicht den ganzen Tag in meinem Büro sitzen kann, da mein kleiner Sohn da nicht rein darf.. (der ist Grade 1jahr und n paar Monate) ist die Konsole einfach besser für mich. Da kann ich Mal nebenbei ein zwei Stunden spielen

Nur noch 5