Minecraft Account von Windows zu Linux wechseln?

2 Antworten

Meines Wissens dürfte lediglich die Möglichkeit zur Anmeldung NICHT verfügbar sein wenn du die Bedrock Edition auf Windows gespielt hast. Bei der Java Edition sollte es möglich sein dich anzumelden. Dank modernem UX-Design könnte der Link oder Button etwas unoffensichtlich sein, doch sollte es durchaus kein Problem sein, wenn du die Java-Edition damals gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danny606
Fragesteller

Java war die Standartversion und Bedrock war die mit dem bisschen komischem design right?

Galmaris  22.01.2020, 22:33
@Galmaris

Könnte es sein dass du aus Versehen die Demo Version heruntergeladen hast? Kann sein dass man sich da nicht einloggen kann. Es gab mal eine zeitlang eine Demoversion die sehr eingeschränkt war.

Danny606
Fragesteller
@Galmaris

macht es nen unterschied ob ich bezahlt oder nen code benutz habe?

Danny606
Fragesteller
@Galmaris

ne hatte die richtige hab per code bezahlt konnte auf server mods instalieren war keine demo

Danny606
Fragesteller

oh hats sich erledigt hatte es damals durch ne karte gekauft download hat begonnen vielen dank

Doch, das geht.

Du hast wirklich die Java Edition?