Mindfactory reklamieren?

1 Antwort

Da ist auch eine RX6750XT dabei als GPU.

Und die besteht lediglich aus der GPU oder steckt das Ding auf einer Grafikkarte, hat einen Kartenhersteller sowie eine Modellbezeichnung?

Der Treiber stürzt in jedem bisher gespielten Spiel (...) alle 2 Stunden ab.

Ist das der Treiber, der vom Kartenhersteller (das ist NICHT AMD!) auch für diese Karte vorgesehen ist oder verwendest du auf gut Glück einfach den Referenztreiber des GPU-Herstellers, der für die Karte lediglich Zulieferer ist?

Kastroo
Fragesteller

XFX RX6750XT.

Ich habe halt ganz normal die Adrenalin Software von AMD heruntergeladen.

Wenn man auf der Seite von XFX unter Treiberdownloads schaut, ist auch die AMD Seite verlinkt.